Echt - Regional - Geniessen
 

Hof Burmester

Unser Hof inmitten der Lüneburger Heide steht für hohe Qualität aus Überzeugung. Wir bauen Kartoffeln, Getreide und Zuckerrüben an. In unseren Ställen und im Freiland halten wir Schweine und Hühner. Wir setzen uns in unserer täglichen Arbeit hohe Standards, damit wir sie an unsere Kunden weitergeben können.

Wir sind überzeugt davon, dass unsere Fleisch- und Wurstprodukte so schmackhaft sind, weil uns das Wohlergehen unserer Schweine am Herzen liegt. Wir sind sicher, dass unsere Eier einmalig frisch und köstlich sind, weil sie von glücklichen Hühnern stammen. Und wir wissen, dass unsere Kartoffeln genau den Geschmack unserer Kunden treffen, weil sie in unseren nährhaften Heideboden wachsen.


Familie Burmester betreibt ihren Bauernhof in Melzingen, einem kleinen Dorf mitten in der Lüneburger Heide. Michael Burmester ist staatlich geprüfter Land- und Betriebswirt und leitet gemeinsam mit seiner Ehefrau Monia den Hof.